icon
 

Die beste Lösung zum Zusammenfügen von PDFs

Zum Erledigen Ihrer Aufgaben arbeiten Sie sicherlich auch oft an mehreren PDFs. Am Ende möchten Sie jedoch nur eine Datei haben. Mit PDF Extra haben Sie alles, was Sie brauchen, um mehrere PDF-Dateien zu einer zusammenzuführen.

 

 

 

combine tool
Dateien per Drag & Drop zusammenführen

Mit seiner einfachen und praktischen Benutzeroberfläche ist PDF Extra das bequemste Tool zum Zusammenführen von PDF-Dateien. Ziehen Sie einfach die gewünschten Dateien per Drag&Drop in den Symbolbereich. Sie können ganze Dateien als Vorschau ansehen und an die richtige Position im neuen PDF verschieben.

drag drop files

 

 

 

reorganize pages
combine reorganize tool
Seiten sortieren

Jede gewünschte Reihenfolge der PDF-Seiten ist möglich. Sie können Seiten hinzufügen, löschen, verschieben oder drehen, um leicht navigierbare und umfassende PDFs zu erstellen.

 

 

 

secure merging tool
PDF sicher zusammenführen

PDF Extra führt Dateien mit Passwortschutz zusammen. Sobald Sie fertig sind, können Sie die neu zusammengeführte Datei schützen und sie mit anderen zum Lesen oder Kommentieren teilen.

secure merging

 

 

 

split documents
split documents tool
Dokumente aufteilen
Teilen Sie Ihre PDF in einzelne Seiten auf oder extrahieren Sie bestimmte Seiten, um ein neues PDF-Dokument zu erstellen. Sie können auch mehrere Seiten auswählen.

 

 

Warum bevorzugen Benutzer unseren PDF-Kombinierer?


Sie oder Ihr Team werden sicherlich feststellen, dass Sie mit PDF Extra Ihre Dateien leichter zusammenführen können. PDF Extra konzentriert sich auf die wichtigsten PDF-Bearbeitungsfunktionen in einer einfachen und praktischen Benutzeroberfläche. PDF Extra ist flexibel genug, um für jede Branche hilfreich zu sein, und leistungsfähig genug, um jedes Dokument zu bearbeiten. Konzentrieren Sie sich auf Ihre PDF-Dateien und nicht auf die Tools, mit denen Sie daran arbeiten.


FAQ
Der PDF-Kombinierer ist ein nützliches Tool für alle, die Inhalte im PDF-Format bearbeiten und erstellen möchten. Dokumente von Teammitgliedern, die an einem Projekt arbeiten, verschiedene Kapitel einer Geschichte, gescannte Seiten aus mehreren Quellen oder eine beliebige Auswahl an PDFs – Sie können sie einfach in einem Dokument sammeln und organisieren. Nehmen Sie die letzten Nachbesserungen vor, indem Sie die Seiten neu anordnen und die unnötigen Seiten mit dem PDF-Kombinierer löschen.
Mit dem PDF-Kombinierer können Sie in erster Linie zwei oder mehr PDF-Dateien zusammenführen. Des Weiteren können Sie die Seiten der zusammengeführten PDFs durchsuchen, die Seiten löschen und an die gewünschte Position verschieben. Der PDF-Kombinierer ist ein umfassendes Tool zum Zusammenführen mehrerer PDF-Dateien und zum Organisieren der Seiten.
Es gibt viele kostenlose Tools, mit denen Sie Dateien online zusammenführen können. Sie scheinen vielen Benutzern, die sich keine Sorgen um die Sicherheit ihrer Dateien machen oder Dateien ohne weitere Funktionswünsche zusammenführen möchten, eine schnelle und kostenlose Lösung zu sein. Der PDF-Kombinierer in PDF Extra funktioniert vollständig offline und Ihre Dateien sind auf Ihrem lokalen Gerät sicher. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie die Seiten in der neuen Sammeldatei organisieren und verwalten, d.h. Seiten löschen und verschieben können.
Ja, durchaus! Dies ist auch einer der Hauptgründe, warum sowohl große als auch kleine Unternehmen überhaupt Dokumente zusammenfügen. Als zusätzlichen Bonus sind diese Dateien viel einfacher zu lesen und zu durchsuchen. Und sie können auch als einzelner Anhang per E-Mail an Freunde oder Kollegen gesendet werden.
Gescannte PDFs unterscheiden sich in keiner Weise von normalen Dateien. Mit PDF Extra können Sie eine beliebige Anzahl gescannter Bilder per Drag&Drop direkt in das Fenster zum Zusammenfügen von PDFs ziehen. Sie können die Dateien auch beliebig bewegen und in der Vorschau anzeigen, bevor Sie sie zusammenfügen.
Sie können mühelos zwei oder mehr docx-Dateien zusammenfügen, solange Sie sie zuerst in PDFs umwandeln. Um die besten Umwandlungsergebnisse für mehrsprachige Dokumente zu gewährleisten, werden Sie aufgefordert, bis zu drei Sprachen auszuwählen, die in den Dateien vorhanden sind. Beachten Sie jedoch bitte, dass Sie für den Word-zu-PDF-Konverter unser Ultimate-Abonnement benötigen.
Sie können mehrere PDFs und Bilder frei in einer einzigen Datei zusammenfügen und die Reihenfolge so ändern, dass sie Ihrem gewünschten Ergebnis am besten entspricht.
Um geschützte Dateien zusammenzufügen, müssen Sie die Passwörter kennen. Wenn Ihre Dateien nicht geschützt sind, können Sie mit PDF Extra bis zu zwei Passwörter und eine branchenübliche Verschlüsselung hinzufügen, um eine erstklassige Sicherheit all Ihrer Dateien zu gewährleisten.

 

Wir nutzen Cookies zur Verbesserung Ihres Nutzererlebnisses. O.K. close icon
de-de/
pages
index
features-combine
https://pdfextra.com/download-file?f=pdfextrawin
Gratis Download
Gratis Download für {0}
Auch verfügbar für {0} & {1}
https://checkout.mobisystems.com/

Save 50% with the PDF Ultimate plan

Your best solution to combine PDFs

As you work on your tasks, you often produce multiple PDFs. Sometimes, these files may include related content which is more practical to keep in one place. With PDF Extra, you have everything you need to combine and merge multiple PDF files into one.
Free Download
combine PDFs

combine files
combine icon

Drag & drop to combine files

With its simple and accessible user interface, PDF Extra is the easiest tool to combine PDF files. Just drag and drop the files you want into the combine tool area or preview and move entire files to their correct spot in the new PDF.
Free Download
reorganize icon

Reorganize pages

Assemble PDF pages in any order you wish. Add, delete, move, or rotate pages to create easily viewable PDFs that are as complex as you want them to be.
Free Download
reorganize
secure merge
secure icon

Secure PDF merging

PDF Extra’s PDF combiner works with password-protected files. Once ready, you can protect the new PDF and share it with others for viewing or commenting.
Free Download
split icon

Split documents

Divide your PDF into individual pages or extract specific pages to form a new PDF document. You can also select a range of multiple pages.
Free Download
split documents

Why users prefer our PDF combiner



PDF Extra’s combiner makes file management simple. The software focuses on core PDF editing tools that most people use and has a simple and practical user interface that anyone can understand right away. PDF Extra is flexible to serve any industry and powerful enough to edit any PDF document, allowing you to focus more on your work and less on the tools you use to get it done.

FAQs
The PDF file combiner is a useful tool for everyone who edits and creates content in a PDF format. Whether it's a list of documents shared between team members, specific chapters from a fictional book, scanned pages from multiple sources, or any other type of PDF, you can easily collect and organize this and more into a single document. You could then further optimize your file by rearranging the PDF page order and deleting the unnecessary extras with the PDF combiner.
The combine PDF tool allows you to do much more than just merge two or more PDF files together. Once you've merged the files, you could then continue browsing the pages and delete, add, or move pages around as you go until you are satisfied with the final result. The combiner to PDF is a complete tool for merging multiple PDF files and is also perfect for organizing the pages of the newly combined file.
There are plenty of free PDF combiners that allow you to merge files online. This might seem as a quick and cost-free solution for many users who are not concerned about the safety of their files or who just need to merge files together. The PDF combine tool in PDF Extra works completely offline and so your files are safe on your local device. Another advantage is that you can organize and manage the pages in the newly merged file by either rearranging, deleting, or moving them around however you want.
It does! In fact, that is one of the main reasons why businesses of any size do it in the first place. Your files will also be much easier to read and navigate and you will be able to email them to your friends or colleagues as a single attachment.
Scanned PDFs don’t differ in any way from regular files. With PDF Extra, you can drag and drop any amount of scanned images directly into the PDF combiner window. You can also move around and preview each of the files before combining them.
You can effortlessly merge two or more DOCX files together, provided you convert to PDF first. To ensure the best conversion results for multilingual documents, you will be asked to select up to three languages that are present in your files. Note that to use PDF Extra’s Word to PDF converter, you need to be subscribed to our Ultimate plan.
You can freely merge multiple PDFs and images into a single file, as well as rearrange their order in a way that best matches your intended result.
To combine secure files, you need to know their passwords beforehand. If your files don’t feature any passwords, PDF Extra allows you to add up to two passwords and industry-standard encryption to ensure their safety.

See what else is possible with PDF Extra


 
We use cookies to improve your experience. OK close icon
/
pages
index
features-combine
Free Download
Free Download for {0}
Also available for {0} and {1}
https://checkout.mobisystems.com/
×
done
Almost done!
Complete the installation by clicking your downloaded file
and following the instructions.